红楼遗梦

青灯照壁人初睡,冷雨敲窗被未温
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin in Chengdu, einer sehr großen Stadt in China geboren. Da habe ich eine sehr schöne Zeit gehabt, bis ich 18 Jahre alt war. Dann studierte ich in Peking für 4 Jahre, wo ich mich ganz geärndert habe, und ich bin jetzt sehr froh dass ich in Deutschland mit meinem allerliebsten Schatz zusammen lebe. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben erlebt und ich möchte euch meine schöne Erlebnisse und Erinnerungen erzählen.

Alter: 30
aus: 45890 Gelsenkirchen
 
Schule: Chengdu in China
Universität: Beiwai in Peking

Ich mag diese...

Musiker: Lily Chen
Silbermond
Lieder: viele
Sendungen: Ich gucke fernsehen nicht so gerne
Filme: Drama...
Horror
Schauspieler: keine leider
Bücher: viele
besonders \"Der Traum der Roten Kammer\"
Autoren: viele
Sportarten: schwimmen
Tischtennis
Sportler: keine
Hobbies: Sprachen und Kochen

Singen
Orte: Gelsenkirchen
Beijing
Kanton
Chengdu
Hongkong



Mehr über mich...



Werbung